Unsere Praxislieblinge

Bei unserer täglichen Arbeit unterstützen uns sets treu unsere Praxislieblinge Maggie und Geordie.

So wird ein Tierarztbesuch bei uns für Kinder oft zum Erlebnis!


Hallo, ich bin Maggie!

Viele kennen mich schon, weil ich mein Frauchen jeden Tag in die Praxis begleite. Manchmal helfe ich sogar mit:

Wenn Hunde oder Katzen Angst haben, komme ich dazu und lenke sie ab. Dann ist alles nur noch halb so schlimm.

Mehr Bilder von mir finden Sie » im Fotoalbum!


Hallo, ich heiße Geordie!

Ich bin eine Salvinamazone und werde im August 13 Jahre alt. Da ich jede Menge Dummheiten im Kopf habe und auch meistens recht laut bin, bleibe ich zuhause. Mittags und Abends, wenn Frauchen da ist, sorge ich für Unterhaltung.

Mehr Bilder von mir finden Sie » im Fotoalbum!




Seit über 10 Jahren in Neufahrn!

Wir begleiten seit 1998 die Lieblinge vieler Tierbesitzer aus Neufahrn und Umgebung.

Besonders spezialisiert sind wir auf die Behandlung von Klein- und Heimtieren sowie Ziervögeln.

» Unsere Philosophie

Aus unserem Patienten-Album:

Unser Patienten-Album ist ein interaktives Fotoalbum, in dem auf Wunsch erstellte Fotomotive Ihrer Lieblinge erscheinen.

» Ganzes Fotoalbum öffnen!